logotype
image1 image2 image3

Der TT-01 Cup, Renn-Action Pur!

Home

 

 

 

 

In der nächsten Saison....

...geht der TT-01 Cup natürlich weiter! Unter neuer Führung und mit etwas angepaßten Reglement, wird auch der Name der Rennserie angepaßt: TT02-Challenge . Unter www.rc-racing-hannover.de findet Ihr die ersten Infos.

Michael und Uli bedanken sich noch einmal bei allen Teilnehmern, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen diese tolle Rennserie hier im Raum Hannover aufzubauen! Man sieht sich! Lächelnd

Die Internetadressen tt01cup und tt02cup werden demnächst gelöscht, also speichert euch rechtzeitig die neue Adresse in euren Favoriten.

Viele Grüße,

Michael und Uli

 

 

 

 

 

Es ist wieder so weit: Finale 2018 beim TSV-Kleinburgwedel!

Der TSV-Kleinburgwedel lädt zum 7. und letztem Lauf des TT-01 Cups 2017/18. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Wie jedes Jahr werden im Anschluß die "Cup-Sieger" gekürt.

Anmeldungen zum Rennen bitte auf myRCM

 

 


 

Am 18. März geht es in Celle weiter mit dem 6. Lauf zum diesjährigen TT-01 Cup!

Der ASC Celle freut sich über rege Beteiligung. Für das Rennen könnt ihr Euch auf myrcm anmelden.

Anmeldung

Nennliste

 

 


 

 

Der fünfte Lauf des TT-01 Cups 2017/18 findet am 25. Februar beim RCC-Salzgitter in Mehrum statt!

Die Ausschreibung findet Ihr auf der Website des RCC-Salzgitter.

Anmelden bitte hier über die TT01 Cup Website!

 

 


 

 

Am 14. Januar geht es in Celle schon weiter mit dem 4. Lauf zum diesjährigen TT-01 Cup!

Der ASC Celle freut sich wieder über jede Anmeldung.

Für das Rennen könnt ihr Euch auf myrcm anmelden. Mehr Infos im Forum oder in der Ausschreibung.

Anmeldung

Nennliste

Ausschreibung

 

 

 


  

 

 

Zu dem nächsten Lauf in Mehrum gibt es 25 Motoren die von den Fahrern Platz 1-25 der Rangliste eingesetzt werden müssen.


Die Motoren werden morgens am Renntag ausgegeben. Nach dem letzten Lauf des Renntages, werden die Motoren wieder abgegeben. Mehr Infos dazu auch im -> Forum.

Um den Motor mit dem Regler zu verbinden, wird Regler-seitig eine T-Stecker Buchse benötigt. Siehe Bild. Kabel an/ablöten an den Poolmotoren ist nicht erlaubt!

 


 

 

Der dritte Lauf des TT-01 Cups 2017/18 findet am 17. Dezember beim RCC-Salzgitter in Mehrum statt!

Weitere Infos wie links zur Anmeldung und Nennliste findet Ihr auf der Website des RCC-Salzgitter.

 

 

 


  

 

Der erste Lauf des TT-01 Cups 2017/18 am 22. Oktober beim TSV Kleinburgwedel!

Traditionell startet die neue Saison des TT01 Cups wieder beim TSV Kleinburgwedel.  Lächelnd

 

 

 


 

Finale 2017 beim TSV-Kleinburgwedel!

Der TSV-Kleinburgwedel lädt ein zum 6. Lauf des TT-01 Cup, dem Finale der Saison 2016/2017 am 25.03.2017 und 26.03.2017.

Hier geht es zur Anmeldung

 

 

 

 

 


 

Der 5. Lauf zum diesjährigen Cup steht an!

Am 19. Februar öffnet der RCC-Salzgitter wieder die Halle in Mehrum, um zahlreiche Racer zu empfangen!

Hier geht es zur Anmeldung!

 

 

 

 


 

 

Am 22. Januar geht es in Celle weiter mit dem 4. Lauf zum diesjährigen TT-01 Cup!

Der ASC Celle freut sich über rege Beteiligung. Für das Rennen könnt ihr Euch auf myrcm anmelden.

Anmeldung

Nennliste

 

 

 


 

Der dritte Lauf des TT-01 Cups 2016/17 findet am 18. Dezember beim RCC-Salzgitter in Mehrum statt!

Weitere Infos wie links zur Anmeldung und Nennliste findet Ihr auf der Website des RCC-Salzgitter.

Die Startplätze sind auf 50 begrenzt! Also schnell noch anmelden Zunge raus

 

 

 

 


 

Der zweite Lauf des TT-01 Cups 2016/17 findet am 13. November beim RCC-Salzgitter in Mehrum statt!

Weitere Infos wie links zur Anmeldung und Nennliste findet Ihr auf der Website des RCC-Salzgitter.

 

 


 

Der erste Lauf des TT-01 Cups 2016/17 am 30. Oktober beim TSV Kleinburgwedel!

Die neue Saison startet am 30. Oktober, diesmal zu Gast beim TSV Kleinburgwedel.

Weitere Infos findet Ihr im Forum


 


 

Nun ist es wieder soweit,

das Finale des diesjährigen TT-01 Cups steht an! Am 13. März wird das Finale beim TSV-Kleinburgwedel ausgetragen. Es darf ab sofort genannt werden! Wäre klasse wenn wieder viele viele Fahrer sich anmelden würden und wir ein tolles Finale ausfahren können!  "Hauptsache ihr habt Spaß"

 


 

Das vorletzte Rennen der Saison,

wird am 28. Februar beim RCC-Salzgitter in Mehrum ausgetragen. Es kann ab sofort genannt werden.

Bereits am 13. März findet dann das große Finale beim TSV-Kleinburgwedel statt! Wir freuen uns auf euch!

 


 

Am 24. Januar...

geht es weiter mit dem 5. Rennen beim RCC-Salzgitter in Mehrum.

Und das mit 47 Startern! Neuer Rekord!

 


 

Kaum ist das Rennen in Celle vorbei,

steht am 20. Dezember schon der 4. Lauf in Mehrum auf dem Terminplan.

Anmelden könnt Ihr euch direkt auf der Website des RCC-Salzgitter e.V.

 


 

Nach dem tollen Rennen in Kleinburgwedel, 

geht es am 5. Dezember beim ASC-Celle e.V. schon weiter mit dem dritten Lauf dieser Saison!

Also ran an die Tasten und das Nennformular zum glühen bringen ;) 

 

 


 

 

Wahnsinn!  39 Anmeldungen für den ersten TT-01 Cup der Saison 2015/2016 in Mehrum! 

Das hat es noch nie gegeben, wir freuen uns auf die neue Saison mit hoffentlich konstant hohen Starterzahlen! 

 


 

Das war der TT-01 Cup 2014/2015. Selten hatten wir so viele Teilnehmer wie in dieser Saison Lachend

Der letzte Lauf in Kleinburgwedel war ein toller Abschluss des diesjährigen Cups, mit tollen Pokalen!

Ich hoffe es hat euch auch so viel Spaß gemacht wie mir, ich freue mich schon auf die nächste Saison 2015/2016! 

Hier die glücklichen Sieger:  

 

 

 

Die Sieger der Saison 2012/2013: