logotype

Rennberichte/Bilder

Rennbericht 22.09.2013

Das erste Rennen der neuen Saison fand beim TSV-Kleinburgwedel statt.

Erstmalig kam der neue Sorex 28R Reifen zum Einsatz und konnte mit tollen Fahrverhalten überzeugen. Kein Rutschen und kein Glücksspiel mehr bei der Reifenmischung. Die anwesenden Fahrer waren zufrieden.

So ging es bei den vorderen Plätzen auch sehr knapp zu. Letztendlich konnte Sebastian aber vor Michael und Heiko durch das Ziel fahren und das Rennen für sich entscheiden!

Hier noch ein paar Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rennbericht 27.11.2011

 

Neuer Rekord! 23(!) Starter beim 2. TT-01 Cup in Kleinburgwedel!

Wieder war es ein spannender Nachmittag mit vielen Kämpfen um gute Platzierungen!

Sascha Schmidt scheint (seine erste Saison beim TT-01 Cup) allen davon zu fahren, gefolgt von Sebastian Honscha (Jugendlicher) und Heiko Gehrke.

Aber noch ist die Saison „jung“ und viele andere Fahrer können noch auf die vorderen Plätze kommen.

Vielen Dank an den TSV-Kleinburgwedel für den schönen Renn-Nachmittag!

Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rennbericht 06.11.2011

Hier ein kleiner Bericht vom ersten TT-01 Cup der Wintersaison 2011/2012 der am 06.11.2011 beim TSV-Kleinburgwedel ausgetragen wurde.

 

Mit insgesamt 19 (!)  angemeldeten Fahrern startet der TT-01 Cup erfolgreich in die neue Saison!

Die neue (Teppich-) Strecke des TSV-Kleinburgwedel bewährte sich bestens und auch die neue Regel einen Vorlauf durchzuführen hat sich als gute Idee herausgestellt.

Insgesamt wurde der TT-01 Cup in 3 Gruppen gefahren. Sascha S. konnte sich vor Heiko G. und Sebastian H. behaupten und fuhr den ersten Sieg in der neuen Saison ein.

Wie immer gab es leckere Brötchen, Kaffee und Getränke vom TSV-Kleinburgwedel.

Bilder: