Die Suche ergab 61 Treffer

von Carlo
So 12. Mai 2019, 10:40
Forum: NOCup.de
Thema: 2. Lauf NoCup 2019 in Wolfsburg
Antworten: 8
Zugriffe: 955

Re: 2. Lauf NoCup 2019 in Wolfsburg

Hallo auch von meiner Seite.

Kann mich Marlon direkt anschließen. Hatte in meiner Nenn-Mail um kurze Bestätigung gebeten, was bisher nicht erfolgt ist. Freue mich auf das Rennen, hat letztes Jahr richtig Spaß gemacht.

noc))))
von Carlo
So 5. Mai 2019, 20:42
Forum: NOCup.de
Thema: Motor Nocup
Antworten: 11
Zugriffe: 819

Re: Motor Nocup

Carlo hat geschrieben:
So 31. Mär 2019, 23:04
Ich nutze den MuchMore FLETA ZX V2 SPECTER und kann diesen sehr empfehlen.
Muss meine Empfehlung leider wieder zurücknehmen, im harten Offroad-Einsatz verwindet sich der Motor offenbar recht stark, was dann augenscheinlich zu einem schleifenden Rotor führt.

Beste Grüße Martin
von Carlo
Mi 3. Apr 2019, 20:40
Forum: NOCup.de
Thema: Motor Nocup
Antworten: 11
Zugriffe: 819

Re: Motor Nocup

13.5 Turns sind Pflicht, ansonsten gibt es keine Beschränkungen. Also auch Outlaw-Motoren mit Timing, Boost oder Turbo, was das Zeug hält. Dies halte ich tatsächlich für eine sehr gute Lösung, so gibt es keine Diskussionen bzgl. möglicher illegaler Leistungsvorteile. Allerdings ist besonders bei 2WD...
von Carlo
Mo 1. Apr 2019, 20:46
Forum: NOCup.de
Thema: Motor Nocup
Antworten: 11
Zugriffe: 819

Re: Motor Nocup

Um die Ecke ist es nicht unbedingt. Würde den Weg aber auf mich nehmen, sieht sehr vielversprechend bei euch aus! ;)
von Carlo
So 31. Mär 2019, 23:04
Forum: NOCup.de
Thema: Motor Nocup
Antworten: 11
Zugriffe: 819

Re: Motor Nocup

Hallo Marc,

freut mich sehr, dass ihr auch teilnehmen wollt. apl)))
Ich nutze den MuchMore FLETA ZX V2 SPECTER und kann diesen sehr empfehlen.

Beste Grüße
Martin
von Carlo
Do 7. Mär 2019, 23:02
Forum: News
Thema: Interesse an CS Vintage Rennen?
Antworten: 6
Zugriffe: 580

Re: Interesse an CS Vintage Rennen?

Hat schon jemand gehört, wie sich der rereleaste Schumacher Top Cat fährt? Auch den Super Astute von Tamiya finde ich interessant. Der Kyosho Ultima ist ganz sicher gekauft, falls er nochmal veröffentlicht wird. Gerüchte dazu gibt es ja bereits.
von Carlo
Do 28. Feb 2019, 18:43
Forum: News
Thema: Interesse an CS Vintage Rennen?
Antworten: 6
Zugriffe: 580

Interesse an CS Vintage Rennen?

https://mikanews.de/2019/02/28/interess ... ore-201127

"CS-Electronic sucht dafür interessierte Vereine und Betreiber von passenden Rennstrecken für die CS Vintage Rennen."

Hoffe sie werden auch im Norden fündig, hätte jede Menge Bock drauf.


Beste Grüße

Martin
von Carlo
So 24. Feb 2019, 17:12
Forum: NOCup.de
Thema: NoCup2019
Antworten: 10
Zugriffe: 974

Re: NoCup2019

kla))))

noc))))
von Carlo
Mo 21. Jan 2019, 13:56
Forum: TT-02 Challenge
Thema: 4.Lauf in Celle 20.1.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 921

Re: 4.Lauf in Celle 20.1.2019

kla))))

cha))))
von Carlo
Mi 2. Jan 2019, 13:32
Forum: NOCup.de
Thema: Einstiegsmodell?
Antworten: 10
Zugriffe: 1006

Re: Einstiegsmodell?

Hallo Stefan, freut mich, dass du Interesse an einem Einstieg hast, ich bin auch erst seit Sommer letzten Jahres dabei. noc)))) Grundsätzlich rate ich dringend dazu, direkt mit einem Wettbewerbsmodell zu beginnen, da günstige Modelle aufgrund der verwendeten Materialien meist nicht haltbar genug sin...