Transponder

Fragen zu Fernsteuerungen, Reglern usw.
Antworten
Benutzeravatar
micbec2009
TSV Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 16:18
Wohnort: Uetze

Transponder

Beitrag von micbec2009 » Mi 22. Okt 2014, 17:14

Ja hallo erstmal.....
Ich möchte mir einen Transponder zulegen, aber ich bin mir nicht sicher was für einer es sein sollte, oder muss :!:
Reicht ein "normaler" Transponder, also so einer der nur ein Signal(das aktuelle Rc4) erkennt. Oder muss/sollte es doch lieber ein Hybrid-Transponder sein :!: :?:
Ist ja auch eine frage des preises :?
Denke nie so wie es ist

Benutzeravatar
ulie
Beiträge: 790
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 20:18

Re: Transponder

Beitrag von ulie » Mi 22. Okt 2014, 18:49

Kaufe dir einen Hybrid, dann bist du immer auf der sicheren Seite ;)

Beim TSV, MAC und beim RCC sollte aber auch der reine RC4 Transponder funktionieren.

Gruß
Uli

Alfa
TSV Mitglied
Beiträge: 465
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:34

Re: Transponder

Beitrag von Alfa » Do 23. Okt 2014, 21:27

war es nicht so das man dafür erst so ein Update braucht? glaube nicht das wir das schon haben

Benutzeravatar
ulie
Beiträge: 790
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 20:18

Re: Transponder

Beitrag von ulie » Fr 24. Okt 2014, 06:06

Ich meine schon, denn sonst hätte Manne in der Ausschreibung zu LRP Challenge Läufen bestimmt darauf hingewiesen.

Gruß
Uli

Daniel
Beiträge: 269
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 17:47

Re: Transponder

Beitrag von Daniel » Fr 24. Okt 2014, 07:20

Selbst wenn ihr es noch nicht habt - Dann ist es fällig :) Ist total einfach, kann jeder *g*
Bin auch gerne behilflich

Benutzeravatar
CautionBeginner
TSV Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Di 1. Okt 2013, 21:07

Re: Transponder

Beitrag von CautionBeginner » Fr 24. Okt 2014, 19:16

Hallo,

das Update wurde in Kleinburgwedel schon gemacht.
Ich habe einen "reinen" RC4 Transponder und der funktioniert in Kleinburgwedel und in Mehrum bislang problemlos.

Gruß
Hans-Jürgen

Antworten