Finale 2020 in Kleinburgwedel?

Renntermine für die TT-02 Challenge!
Antworten
Phlip-Driver
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 11:10

Finale 2020 in Kleinburgwedel?

Beitrag von Phlip-Driver »

Moin,
ich denke zwar das ich die Antwort kenne, aber um Klarheit zu bekommen wollte ich jetzt einfach einmal fragen.
Wie wird die TT 02 Challenge denn zu Zeiten von Corona beendet?
Ich denke einen Finallauf in Kleinburgwedel dieses Wochenende ist nicht möglich oder?

Viele Grüße und bleibt Gesund!

Philip

Cord
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 12:24

Re: Finale 2020 in Kleinburgwedel?

Beitrag von Cord »

Ein Finallauf wäre echt klasse, will mein neues Auto wenigstens einmal fahren... rac))))
Ich hoffe das es den Veranstaltern noch möglich ist das auszurichten tsv))))

Kasper28
Beiträge: 173
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 17:12

Re: Finale 2020 in Kleinburgwedel?

Beitrag von Kasper28 »

Hallo Leute
uns (TSV KBW) würde Mitgeteilt :
Dass keine Veranstaltungen und somit auch keine
Trainings‐ und Sportveranstaltungen in Sporthallen oder auf den Sportplätzen zunächst bis zum
15.05.2020 stattfinden dürfen.
Ob es einen Finallauf in Kleinburgwedel dieses Jahr geben wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Da müssen wir erstmal die Zeit
abwarten auch wenn es schwer fällt.

Gruß Mike tsv))))

Antworten