Trophy Truck

Termine und Infos zum neuen Offroad Cup!
Antworten
Bernd Beyer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 19:32

Trophy Truck

Beitrag von Bernd Beyer » Sa 29. Sep 2018, 18:44

Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch und die Admins des Nocup😉. Ich überlege mir ob ich mir eventuell einen Trophy Truck zulege. Da es dafür keine eigene Klasse gibt würde ich gerne bei den short course mitfahren, allerdings dann ohne Wertung da diese Fahrzeuge nicht den Regeln des NOCUP entsprechen ( 4 wd und starachse hinten, und etwas größer als die short course ). Mir geht es in erster Linie und vorrangig um den Spaß und das gemeinsame Hobby. Mich würde interessieren ob es möglich ist und ob es für die anderen Teilnehmern ebenfalls in Ordnung wäre 🤔😊
Schöne Grüße
Bernd

Kasper28
Beiträge: 123
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 17:12

Re: Trophy Truck

Beitrag von Kasper28 » Sa 29. Sep 2018, 20:49

Hast mal Bild oder ein Links vom auto

Benutzeravatar
CautionBeginner
TSV Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Di 1. Okt 2013, 21:07

Re: Trophy Truck

Beitrag von CautionBeginner » Sa 29. Sep 2018, 21:33

Hallo Bernd,

ich habe damit kein Problem, ggf. zu den Rennen die Antriebswellen vorne ausbauen und mitfahren.

Gruß
Hans-Jürgen

Bernd Beyer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 19:32

Re: Trophy Truck

Beitrag von Bernd Beyer » Sa 29. Sep 2018, 21:46

Ist der Axial trophy truck
Schöne Grüße
Bernf

Kasper28
Beiträge: 123
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 17:12

Re: Trophy Truck

Beitrag von Kasper28 » Sa 29. Sep 2018, 22:11

ich habe auch damit kein Problem, ggf. zu den Rennen die Antriebswellen vorne ausbauen und mitfahren.

Bernd Beyer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 19:32

Re: Trophy Truck

Beitrag von Bernd Beyer » So 30. Sep 2018, 08:09

Wie gesagt ich möchte das halt im Vorfeld abklären bevor ich mich entscheide.

chris123
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Dez 2013, 15:26

Re: Trophy Truck

Beitrag von chris123 » So 30. Sep 2018, 16:36

Hallo Bernd, ich denke nicht, dass die tiefenentspannten Short-Course Fahrer da etwas gegen haben. Muss man dann halt vor Ort klären.

Aber, wenn du bisher nur darüber nachdenkst, dir einen Trophy Truck zu kaufen, dann lenk doch deine Gedanken direkt Richtung Short Course Truck. Dann stellen sich diese Fragen nicht ;)

Gruß
Christopher

Antworten