Erster NoCup 2019 in Kirchhost

Termine und Infos zum neuen Offroad Cup!
Antworten
chris123
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2013, 15:26

Erster NoCup 2019 in Kirchhost

Beitrag von chris123 » Fr 12. Apr 2019, 12:19

Hiermit laden wir zum ersten NoCup der Saison 2019 am 4.5. und 5.5. und damit auch zum ersten NoCup in Kirchhost ein.


Am Samstag vor dem Rennen kann ab 11 Uhr trainiert werden,

Am Rennsonntag ist die Strecke ab 8 Uhr geöffnet, Qualiläufe starten um 10 Uhr.


Die Strecke ist sehr einfach über die B3 / A37 zu erreichen. Am besten auf der Google-Karte auf der Homepage der Kirchhorster zu erkennen:

www.rc-park-kirchhorst.de/


Hier geht es zur kompletten Ausschreibung: klick mich

Zur Onlinenennung der NoCup Klassen: hier lang

Zur Nennliste geht es: hier

Die 1:8er melden sich bitte per Mail hier: info@rc-park-kirchhorst.de


Als Reifen empfehlen sich auf dem Heck die Schumacher Minispike.

Bis dahin noc))))

chris123
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2013, 15:26

Re: Erster NoCup 2019 in Kirchhost

Beitrag von chris123 » Do 2. Mai 2019, 11:31

Am Samstag kann erst ab 14 Uhr trainiert werden!

RichterRacing
Beiträge: 377
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:59

Re: Erster NoCup 2019 in Kirchhost

Beitrag von RichterRacing » Mo 6. Mai 2019, 07:11

Erster Rennen in Kirchhorst ist gelaufen, wie ich finde eine tolle Strecke , freue mich schon auf den nächsten Lauf da noc))))

Cord
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 12:24

Re: Erster NoCup 2019 in Kirchhost

Beitrag von Cord » Mo 6. Mai 2019, 10:44

Ja, war ein tolles Rennen!
Super entspannt, sehr faire Positionskämpfe und bestes Wetter!

marc300
Beiträge: 10
Registriert: So 31. Mär 2019, 10:35

Re: Erster NoCup 2019 in Kirchhost

Beitrag von marc300 » Mo 6. Mai 2019, 15:33

Mein Sohn und ich waren an diesem Wochenende zum ersten Mal auf einem RC Car Rennen.
Wir sind beide ganz begeistert. Angefangen von der tollen Strecke, der Verpflegung und der guten Organisation. Überall hat man mir mit nützlichen Tipps helfen können bis hin zum Aufladen unserer Akkus (Hatte das falsche Ladekabel dabei :oops: Vielen dank noch mal.
Aber am meisten hat mir die entspannte Atmosphäre gefallen, es wurde keiner angeblafft, wenn die Autos mal versehentlich ineinander geraten sind oder der Streckenposten ein liegengebliebenes Fahrzeug nicht innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde wieder ins Rennen geschmissen hat.
Wir freuen uns auf den nächsten Lauf. too))))

TiSch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 20:41

Re: Erster NoCup 2019 in Kirchhost

Beitrag von TiSch » Mo 6. Mai 2019, 21:02

Auch uns Hildesheimern hat es enorm viel Spaß gemacht.
Alles schön locker gewesen und schön zu fahrende Strecke. Gut, am Wetter könnte man eventuell nochmal arbeiten. :lol: Aber wenn man es gewohnt ist, dann ist das nur noch halb so schlimm.
Für mich war es dann auch jetzt mal das erste Offroad-Rennen und bin mit dem Ausgang sehr zufrieden, aber vorallem auch der Austragungsmodus hat mir recht gut gefallen. Könnte ich mir so, oder so ähnlich, für das ein oder andere Rennen bei uns im Verein auch vorstellen.

Und dann komme ich auch gleich mal mit den Fotos meinerseits um die Ecke wenn das so in Ordnung ist. Solltet ihr welche davon oder alle irgendwie NoCup zentral hochladen wollen/können hätte ich auch absolut nichts dagegen.
https://www.dropbox.com/sh/cybfih2ue3xn ... yyyua?dl=0

Mal schauen was da noch evtl an Fotos auftaucht. Man hat ja erstaunlich viele Leute mit der Kamera rumlaufen sehen. noc))))
MfG Timo

chris123
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2013, 15:26

Re: Erster NoCup 2019 in Kirchhost

Beitrag von chris123 » Mo 6. Mai 2019, 22:31

Guten Abend, ich habe auch noch ein paar Bilder bei uns auf der Homepage hochgeladen. Fotografiert von Martin.
Bilder

Ergebnisse vom Lauf sind jetzt auch bei myrcm: klick

Tabelle habe ich auch schon gemacht kla)))) . Ist aber noch uninteressant bei einem Lauf.

Ansonsten, schöne Strecke, gutes Essen und nächstes Mal (in 6 Wochen) hoffentlich besseres Wetter mit mehr Startern.

Antworten