NoCup2020

Termine und Infos zum neuen Offroad Cup!
Benutzeravatar
ulie
Beiträge: 830
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 20:18

Re: NoCup2020

Beitrag von ulie »

Beim MAC-Burgdorf sind bis August alle Rennveranstaltungen abgesagt.
Sollte sich etwas an der derzeitigen Situation ändern, wird der MAC zeitnah darüber informieren!

Bis dahin..bleibt Gesund!
Gruß
Uli

Carlo
Beiträge: 66
Registriert: Di 9. Jan 2018, 21:55

Re: NoCup2020

Beitrag von Carlo »

Christian hat geschrieben:
Mo 6. Apr 2020, 14:25
Ich würde ganz gerne mal wieder bei den Offroadern mitspielen,nun meine Frage sind die Termine noch alle Aktuell in der jetzigen Situation?
Der erste Lauf in Wolfsburg, welcher für den 10.05.2020 geplant war, ist nun offiziell abgesagt. Auch für den zweiten Lauf sieht es aktuell nicht gut aus. Am 06. Mai wird voraussichtlich auf Bundesebene über neue Lockerungen entschieden, mal schauen was Länder und Kommunen dann daraus machen und in wie weit dies uns betrifft.

https://www.nocup.de/index.php

Christian
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 14:20

Re: NoCup2020

Beitrag von Christian »

Hallo zusammen
Hab ich mir schon gedacht das die ersten beiden Rennen wohl nicht Stattfinden werden.
Dann wollen wir mal hoffen das sich die jetzige Situation bald bessert und alle wieder bei dem schönen Hobby Spaß haben können.Dann muss wohl doch ein Vintage Offroader ( Tamiya Top Force ) ins Haus damit man ein wenig in freier Wildbahn Spaß haben kann.
Bleibt alle Gesund und auf ein baldiges Wiedersehen

MfG Christian

Antworten