Training beim RMC-Wolfsburg

Renn- und Trainingstermine des RMC-Wolfsburg
Antworten
Hügelflitzer
Beiträge: 34
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 17:33
Kontaktdaten:

Training beim RMC-Wolfsburg

Beitrag von Hügelflitzer » Mi 24. Mai 2017, 10:59

Hallo zusammen,

da das NoCup-Wochenende beim RMC-Wolfsburg vor der Tür steht, kann am Samstag vorher bei uns auf der Strecke trainiert werden. Datum ist der 03.06.2017.
Wir sind ab 10:00 Uhr auf der Strecke. Erst einmal ist das Ganze bis ca. 17.00 Uhr geplant. Wenn es sich ergibt, können wir natürlich auch länger machen.

Bitte gebt kurz Bescheid, wenn Ihr kommen wollt. Bei entsprechendem Zuspruch können wir den Grill anschmeißen.
Verpflegung sollte aber erst einmal in Eigenregie geplant werden. Melde mich hierzu dann am Freitag vorher nochmal.

Da wir keine festen Schrauberplätze haben, bitte Tisch und was zum draufsetzen selber mitbringen.
Strom und alles andere sollte vor Ort sein.

Die Rennstrecke befindet sich in der Verlängerung (Feldweg) der Gustav-Hertz-Straße, 38448 Vorsfelde.
Den genauen Lageplan könnt Ihr auch hier noch einmal finden https://www.rmc-wolfsburg.com/

Bis denn und Grüße

Dirk :P

RichterRacing
Beiträge: 310
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:59

Re: Training beim RMC-Wolfsburg

Beitrag von RichterRacing » Mi 24. Mai 2017, 11:03

Na dann hoffen wir mal das etwas länger Training möglich ist den Tag .

Hügelflitzer
Beiträge: 34
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 17:33
Kontaktdaten:

Re: Training beim RMC-Wolfsburg

Beitrag von Hügelflitzer » Mi 24. Mai 2017, 11:08

Ist mir gerade auch aufgefallen... :P
Wir werden also, wie bei den anderen Vereinen üblich, die Strecke ab 10:00 Uhr aufmachen und dann mal kucken, wie lange wir es aushalten....

Grüße

Dirk

RichterRacing
Beiträge: 310
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:59

Re: Training beim RMC-Wolfsburg

Beitrag von RichterRacing » Mi 24. Mai 2017, 11:41

Super , dann lohnen sich auch die Stunde hin und Stunde Rückfahrt . Danke

DanBoe
Beiträge: 91
Registriert: Di 12. Nov 2013, 17:49

Re: Training beim RMC-Wolfsburg

Beitrag von DanBoe » Mi 24. Mai 2017, 12:25

Hallöchen,
da das Rennen am 11.6. ist, gehe ich mal davon aus, dass der 3.6. gemeint ist, nicht der 3.7., oder?

Am 10.6. wird aber auch trainiert, oder? Am 3.6. kann ich nämlich leider nicht. Wäre gerne gekommen.

Hügelflitzer
Beiträge: 34
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 17:33
Kontaktdaten:

Re: Training beim RMC-Wolfsburg

Beitrag von Hügelflitzer » Mi 24. Mai 2017, 12:36

DanBoe hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 12:25
Hallöchen,
da das Rennen am 11.6. ist, gehe ich mal davon aus, dass der 3.6. gemeint ist, nicht der 3.7., oder?

Am 10.6. wird aber auch trainiert, oder? Am 3.6. kann ich nämlich leider nicht. Wäre gerne gekommen.
Zahlendreher... ist natürlich der 03.06. gemeint.
Am 10.06. wird natürlich auch Training sein. Ausschreibung müßte in den nächsten Tagen kommen.

Danke und Grüße

Dirk

Benutzeravatar
CautionBeginner
TSV Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Di 1. Okt 2013, 21:07

Re: Training beim RMC-Wolfsburg

Beitrag von CautionBeginner » Fr 2. Jun 2017, 18:49

Hallo Dirk,

findet das Training Morgen wie geplant statt?

Wird der Grill angeschmissen?

Ist Strom vorhanden?

Gruß
Hans-Jürgen

Hügelflitzer
Beiträge: 34
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 17:33
Kontaktdaten:

Re: Training beim RMC-Wolfsburg

Beitrag von Hügelflitzer » Fr 2. Jun 2017, 20:28

Hallo Hans-jürgen,

wir sind wie geplant ab 10:00 Uhr auf dem Platz. Strom und Preßluft zum Auto sauber machen sind da. Fließendes Wasser und WC's laufen auch.

Aktuell habe ich jetzt noch nicht so viele Rückmeldungen. Grill bringe ich aber auf jeden Fall mit. Würde dann vor dem Mittag eine Strichliste und eine kurze Einkaufstour machen. Edeka ist in Vorsfelde eigentlich gleich um die Ecke.

Bitte bringt Getränke und sonstiges selber mit. Bin mir aktuell nicht ganz sicher, was auf dem Platz vorrätig ist.

Wer für den Morgen ein Brötchen oder sowas braucht, findet beim Hagebaumarkt einen Bäcker.

Bis morgen und Grüße

Dirk

Benutzeravatar
CautionBeginner
TSV Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Di 1. Okt 2013, 21:07

Re: Training beim RMC-Wolfsburg

Beitrag von CautionBeginner » Fr 2. Jun 2017, 20:55

Top, bis Morgen!

Gruß
Hans-Jürgen

Antworten